Deyle Management GmbH

Die Deyle Gruppe

· Planungsbüro Deyle
· Starwaters

Informationen

· Ansprechpartner

Mustergültige Betriebsführung von A - Z

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass die Einführung und der Betrieb eines neuen Hotels bzw. einer neuen Bäder- und Freizeitanlage hohe Managementanforderungen an den Betreiber stellen. Bereits im Vorfeld der Eröffnung ist - je nach Größe des Projektes - mit einem Pre-Opening-Zeitfenster von 6 bis 12 Monaten zu rechnen. – Eine kritische Phase, denn hier werden wesentliche Weichen für den künftigen Betrieb gestellt und gleichzeitig fallen Kosten an, ohne dass diesen Umsätze gegenüberstehen.

 

Bereits in der Pre Opening Phase wird die Unterstützung durch qualifizierte Mitarbeiter benötigt. Der Personalbedarf muss in den einzelnen Stadien vor und nach der Eröffnung vorgehalten werden. Weiterhin sind folgende Aufgaben zu bewältigen:

 

  • Pre Opening Kosten frühzeitig ermitteln
  • Pre Opening in das Investitionsvolumen einplanen
  • Fachliche Beratung von Architekten, Innenarchitekten und Baufirmen
  • Werbung und PR in der Pre Opening Phase
  • Erschließung zukünftiger Vertriebskanäle
  • Entwicklung zielgruppengerechter Leistungen
  • Die besten Mitarbeiter finden und einarbeiten

 

Die ersten Gäste sind angemeldet. Es kann nun endlich losgehen. Damit alles nach Plan verläuft, brauchen Sie genügend Zeit für die Kundenbetreuung und zahlreiche andere operative Tätigkeiten. In dieser turbulenten Phase übernehmen unsere Fachleute für Sie die aufwendigen Abnahme- und Inbetriebnahmegespräche. Auch die Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen ist bei uns in erfahrenen Händen.

 

Wir stellen uns als wertvollen Partner vor, bei dem Sie über Art, Dauer und Intensität der Zusammenarbeit individuell entscheiden können – von einer kompletten Übergabe der Betreiberverantwortung bis zu thematisch und zeitlich definierten Beratungsmandaten.

 

Entsprechend umfangreich ist unser Leistungsportfolio:

 

  • Personalmanagement:
    - von der Personalauswahl über Schulungen, Bewertungssysteme bis zur
      Überwachung des Stellenplans
  • Pricemanagement:
    - Entwicklung und laufende Begleitung des Tarifsystems
  • Organisationsmanagement:
    - Betriebsführung und Sicherstellung des Betriebsablaufes
    - Konzeption und Gestaltung des Gastronomie-Bereiches
  • Ressourcenmanagement:
    - durch Nutzung von Synergieeffekten durch Gruppenverträge
  • Gebäudemanagement:
    - Technisches und kaufmännisches Facility Management
  • Administrationsmanagement:
    - Vertragsberatung
    - Finanz- und Personalbuchhaltung sowie Personalverwaltung mit monatlichem
      Berichtswesen
  • Marketingmanagement:

    Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten bis hin zu

    ganzheitlichen Vermarktungslösungen im Marketingverbund der Gruppe

 

 

Deyle Management GmbH · Krötenweg 13 · 70499 Stuttgart Kontakt  | Impressum  | Anfahrt